Topic: Feedback zur Endspielkriese: Krieg

  • Author
    Posts
  • #20376
    Wolves
    Participant

    Ich liebe euer Spiel! Es ist das Beste Indie Spiel das ich je gespielt habe! Solltet ihr DLC oder Expansions machen kauf ich mir die sicher.

    So. Soviel dazu.

    —– Komische Mechanik im Krieg der Häuser:

    Das Dorf Finsterwalde (Z) mag mich. Ich werde als “Ally” betrachtet.

    Das Dorf Z gehört zu Fraktion A, meinem Haus der Wahl.

    Krieg bricht aus.

    Das Dorf Z wird von Fraktion B erobert (einer Feindfraktion die mich hasst).

    Nun wird es komisch, das Dorf Z betrachtet mich nun nicht mehr als “Ally” sondern als “Cold”. Klar, das gehört jetzt zu einer anderen Fraktion, aber ich habe dem Dorf doch immer geholfen? Warum hassen die mich jetzt?

    Habe dann vor dem Dorf gewartet und alle Feinde so lange getötet bis Fraktion A das Dorf zurückerobert hat.

    Und die mögen mich trotzdem nicht mehr.

    Denke da läuft was falsch. Ich habe dem Dorf nichts getan und die hassen mich obwohl ich das Dorf praktisch fast alleine wieder zurückerobert habe.

    So gings mir auch mit anderen Städten und Dörfern, war die ganze Zeit nett und selbstlos und plötzlich hassen mich alle, nur weil ich ein Haus unterstütze.

    Komsich das ich als Sölder nicht die Seiten wechseln kann.

    Es wird nicht erklärt wann man “neutrale” angreifen kann und wann nicht.

    Balance for the Balance Throne! Skills for the Skill God! | Wolves - Spam for the Old Gods!

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.