Topic: Vorschläge/Fragen

  • Author
    Posts
  • #4824
    Avatar photoSilenceohlovit
    Participant

    Hallo, das ganze mal in Deutsch, da ihr ja aus Hamburg seid und mein Englisch eingerostet ist.
    Ich Spiele mittlerweile ungefähr 25 Stunden und es gefällt mir soweit auch sehr gut, allerdings bin ich auf was nerviges gestoßen.
    Das Level System —>Es gefällt mir.. bis auf das Max Level (11) man erreicht es sehr schnell, während man noch lange nicht am Ende der Reise ist, ich stehe grade vor meinem ersten “großen Quest” und soll ein paar Orcs töten sowie einen Orc Warlord.
    Ich habe 7 Leute und viele davon Stufe 11 und frage mich, ob dieses Level noch erhöht wird, ich empfinde dieses Spiel als ein spiel für Coregamer liege ich da falsch?
    Ab stufe 10 könnte man ja, nicht jedes Level einen Talentpunkt bekommen sondern dann alle 3 btw 5 ich möchte meine Leute weiter ausbauen momentan fehlt mir die Motivation dazu, da fast alle 11 sind und diese damit ihr Max erreicht haben.
    Ich möchte mir die Welt ansehen, natürlich auch den ein oder anderen Questtext lesen, ist nach 3h Spielzeit damit schluss?
    Ich habe das Forum so halb überflogen und frage mich, wie gehts weiter?
    Ich finde es gut das die Gruppe nur aus Menschen bestehen soll und habe gelesen, dass Zwerge/Elfen/Drachen hier keinen platz bekommen?
    Nach Werwölfen, Orcs, Skelleten, Nekromanten und Goblins ist dies doch bereits sehr Fantasy mäßig // wieso möchte man diese nicht einführen?
    Ich stelle mir diese 2 weiteren Fraktionen sehr gut vor, beide Neutral auslegen und den Zwergen für ein paar Edelsteinen auf die mütze hauen um aus diesen Schmuck herzustellen wofür es ja bereits einen Platz gibt, Berge und co gibt es dafür ja auch genug.

    Elfen, nun da wir Menschen ihre Wälder kaputt machen und dies für Feuer, neue Siedlungen und ähnliches benutzen ist es klar das Sie uns nicht sonderlich mögen, dass Sie wie orcs in der gegend herumlaufen und uns jagen wäre wohl zuviel des guten, dennoch wenn wir in ihr “Reich” eindringen sollten Sie uns vermöbeln oder es zumindest versuchen.

    Drachen diese sehe ich nicht als eine Fraktion an, hier und da ein paar besonders fiese “Bosse” wär doch was und ab und an ne zerlegte Stadt zu finden oder eine mit einem Drachenproblem klingt doch soweit ganz gut!

    Die Orcs gefallen mir soweit sehr gut grade ihre besonderen Waffen haben es mir angetan.

    Die Spezialisierungen gefallen mir auch sehr, bei steigendem Level finde ich sollten manchen eben jener aber abgeschwächt werden z.b Pessimist oder auch “Cocky”, ein Fischer sollte natürlich nicht so stark sein wie nen dicker Hedge Knight doch finde ich sollte man auch in den Spezialisierungen einen Ausbau bemerken, Positiv wie auch Negativ z.b Optimist weiter ausbauen oder aber das im zusammenhang mit gewonnen und verlorenen Schlachten sehen.

    Die Diebe, hmm diese sind okay nix besonderes, zu wenig Dolche aber ich denke da kommt noch einiges, es gibt zZ ja auch noch keine guten Lederrüstungen die dann natürlich nicht soviel aushalten aber 70Hp Vs 320 ist doch etwas sehr hart.
    Die Bogis von diesen Nerven sehr, besonders wenn Sie wegrennen Sie laufen weit und manchmal so das man 3-4 Runden lang einem einzelnen Bogi nachrennt, dass macht keinen Spass.

    Der Skill Nimble ist wie ich finde viel zu stark.

    Wird es möglich sein, eine Stadt mitzugestalten/auszubauen?
    z.b wenn ich oft aus dieser Stadt quests annehme, dass ihre Waren zunehmen oder für mich billiger werden?

    Ich mag die Kämpfe mit Npc als hilfe, eine option die Runde der Npc zu beschleunigen wäre schön.

    Ich denke das reicht erstmal, zZ Spiele ich noch auf einen geteilten Steam acc und habe mir das Spiel noch nicht geholt.
    Ich werde mir auch erstmal ansehen in welche Richtung es geht, ich bin kein fan vom Early Access, momentan ist Die Karte noch sehr klein und leer, hoffen wir das es sich ändert, ich werde mir das Spiel wahrscheinlich holen doch warte ich bis es etwas ausgereifter ist.

    Ich habe nur Englische beiträge gesehen und hoffe ich verstoße gegen keine Regeln, ich wüsste nichtmal im Ansatz wie ich das ganze in Englisch zum Ausdruck bringen könnte natürlich ist mir bewusst, dass dadurch viele nicht mitreden können und das finde ich schade, doch denke ich, ist es besser es verständlich zuschreiben anstatt mich abzumühen nur um dann missverstanden zu werden.

    So geschafft, ich hoffe es hilft ein wenig ich bin sonst niemand der sich soviel mühe gibt nehmt diese Tatsache bitte als Kompliment!
    und noch einen wunderschönen Tag!

    #4840
    Avatar photoPsenBattle
    Keymaster

    Hey Silenceohlovit,
    to keep things more simple and accessible for (almost) everyone we decided to have English as the official forum language. So I’ll answer some of your questions this way :)

    1) Level cap at level 11:
    We internally had some heavy discussions on this topic. We will probably raise the neccessary experience for reaching higher levels. On top of that we may introduce additional levels where you only gain stats and no perk points, but we will have to see. Another solution would be stretching out the perk points to be gained only every other level.

    2) What are our plans on the whole game direction and the worldmap:
    I can only say theres a big rework in the planning and there will be a bigger map and different human factions working against each other. More infos cant be given at this point :)

    3) Elves and Dwarves:
    This comes up a lot, as we already implemented werewolves and orcs. Nevertheless I personally am not a big fan of Elves and Dwarves and I think theres a more down to earth feeling and believalbe atmosphere if we just have playable humans. Its similar to the orginal Xcom where you get this cool “mere mortals agains the rest of the universe” feeling.

    4) Dragons as Bosses:
    Never say never i guess :)

    5) Some Traits will be gained or lost depending on certain events when we introduce the event system.

    6) Manageable player settlements are not planned at the moment. Allthough there will be alot more ways to influence the prosperity and development of settlements, castles etc.

    7) More weapons and armor will be added constantly. There are already some good “dagger” builds somewhere in the forum. We will soon implement the possibilites for enemies to retreat from the battle just like the player. So you wont have to infinitely chase down the last two archers.
    It would be great if we could convince you to give us your support. We’ll do our very best to earn it and there are a lot of updates coming up.

    Cheers!

    Overhype Studios - Let´s roll!

    Facebook Youtube
    Twitter

    #4843
    Avatar photoSilenceohlovit
    Participant

    allright thx for the reply sry that i wasn’t able to write it in english keep up the good work :)

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.